Sanyes goes...

Sanyes goes...

Kenya

Alles begann mit einem GEDANKEN, daraus wurde ein TRAUM, ich verfolgte mit allen "Wenn und Abers" mein ZIEL und dann war ICH tatsächlich hier...in KENIA!

Die vielen Eindrücke und Erlebnisse dieser 14 Wochen möchte ich sehr gerne teilen und freue mich über jeden der die Zeit und das Interesse hat,
mich "virtuell" zu begleiten! www.sanyes.at



NEW: 5 €uro Projekt

SponsorshipPosted by Sanyes Mon, March 10, 2014 22:19:33

Eine weitere Idee und ein kleines Update im Bereich Sponsorship siehe auf meiner Homepage: www.sanyes.at

Hierbei möchte ich gerne kleine Förderungssummen für die weitere Schulbildung sammeln, denn jeder Euro äh Schilling zählt!!! ;-)

IBAN: AT371200010004607734 / BIC: BKAUATWW
Sandra Uebelhör / Projekt Sanyes











Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.