Sanyes goes...

Sanyes goes...

Kenya

Alles begann mit einem GEDANKEN, daraus wurde ein TRAUM, ich verfolgte mit allen "Wenn und Abers" mein ZIEL und dann war ICH tatsächlich hier...in KENIA!

Die vielen Eindrücke und Erlebnisse dieser 14 Wochen möchte ich sehr gerne teilen und freue mich über jeden der die Zeit und das Interesse hat,
mich "virtuell" zu begleiten! www.sanyes.at



Looooooos geht´s...

SponsorshipPosted by Sanyes Mon, November 04, 2013 02:39:08
In ca. 12 Stunden sitze ich im Flieger ab Salzburg via Istanbul nach Nairobi. Unterwegs bin ich dafür ca. 13 Stunden! Die letzen Tage waren noch recht "turbulent" und trotz einem etwas gemischten Gefühl, was da wohl jetzt alles auf mich zukommt, bin ich voller Vorfreude und Tatendrang und ich bin bereit...
Die Koffer sind gepackt und was drinnen ist seht ihr hier: Überrrrrraschung ;-)!!