Sanyes goes...

Sanyes goes...

Kenya

Alles begann mit einem GEDANKEN, daraus wurde ein TRAUM, ich verfolgte mit allen "Wenn und Abers" mein ZIEL und dann war ICH tatsächlich hier...in KENIA!

Die vielen Eindrücke und Erlebnisse dieser 14 Wochen möchte ich sehr gerne teilen und freue mich über jeden der die Zeit und das Interesse hat,
mich "virtuell" zu begleiten! www.sanyes.at



...one year ago...

SponsorshipPosted by Sanyes Tue, November 04, 2014 19:22:34
...time goes on....heute vor einem Jahr begann meine Kenia Reise und meine Zeit mit der Tumaini Familie...und noch immer hänge ich mit Herzblut an diesem Erlebnis und den Kids...daher bin ich heute auch ein wenig "wehmütig" und habe ein bisschen "Heimweh" nach dieser Zeit und all den Menschen...oder ist es doch schon wieder das "Fernweh"...!?